- Der Fenster- und Türendaktor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Geschichte

Im April 1999 gründet ich unter dem Namen „PRO- Service, Bauelementehandel und Montage“ meine Firma. Da hatte ich bundesweit für verschiedener Hersteller Fenster und Türen montiert.

Durch diese Arbeit musste ich feststellen, dass die Fenster und Türen nicht gepflegt und gewartet werden. Kein Eigentümer wird auf die Pflege und Wartung Ihrer Fenster und Türen darauf aufmerksam gemacht.

Im Jahr 2009 habe ich mich dazu entschlossen, meine Firma auf den Namen „Der Fenster und Türendoktor®“ umzubenennen und mich auf dem Bereich Pflege, Wartung und Reparatur zu spezialisieren.

Mein Ziel ist es, durch Weiterbildung und Kontakt zu den Herstellern, Fenster zu erhalten und nicht durch neue zu ersetzen.
Die Beschaffung von Ersatzteilen, wie Fensterbeschläge und Gummidichtungen, hat einen großen Teil meiner Arbeit eingenommen.

Auch das Nachrüsten auf Sicherheitsbeschläge für die Einbruchsicherung gehört zu meinen Aufgaben oder der Austausch der Scheiben auf Sicherheitsglas und Schallschutzglas.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü